Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Dateien Hochladen

Ne Frage kann ich dateien (ausser Bilder) hochladen zb. .tga oder anderes und die dann als Download anbieten??? In dieser Database hab ich es schon probiert, da steht dann aber immer egal wie lange ich warte:"please wait"!
Beitrag29.09.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Nein, nur Bilder gehen, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: Wieder Danke

Ok wie schön das du mir wieder geholfen hast! Ich werde die Datein weiterhin woanders hochladen müssen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de