Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel: News (EXTRA) als versteckte Seite???

Moin Moin,
ist es möglich auch das Extra "NEWS" zu den versteckten Seiten zu packen?
Beitrag10.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß nicht, lasse mich aber des besseren belehren Wink
______________
Beitrag10.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

hmm damit hast du mir natürlich echt weitergeholfen, aber trotzdem Danke Laughing
Beitrag10.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

blue-power-ueckendorf hat Folgendes geschrieben:
hmm damit hast du mir natürlich echt weitergeholfen, aber trotzdem Danke Laughing

also von meiner seite aus sage ich "es geht nicht" aber es wird vlt. jemanden geben der es über umwege hinbekommt, derjenige müsste sich dann hier melde. darauf wollte ich hinaus
______________
Beitrag10.09.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

hehe, is ja auch kein Ding. Werd das einfach mit ner normalen leeren Seite machen.

Mal am Rande: Du hast ne coole HP. Vor allem auch dein Verein gefällt mir Very Happy
Wollte dir eigentlich nen Gästebuch eintrag hinterlassen, ging aber nicht.
Beitrag10.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

blue-power-ueckendorf hat Folgendes geschrieben:
hehe, is ja auch kein Ding. Werd das einfach mit ner normalen leeren Seite machen.

Mal am Rande: Du hast ne coole HP. Vor allem auch dein Verein gefällt mir Very Happy
Wollte dir eigentlich nen Gästebuch eintrag hinterlassen, ging aber nicht.

ja du bist schon der zweite, dem das passiert ist... erstmal esse ich zu abend und dann mach ich mich mal drüber Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de