Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Bitte schaut mal bei Gästebuch > Einträge bearbeiten nach.
Das kann ich komplett nich aufrufen, wegen einem JavaScript Fehler oder so.
Beitrag10.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel: hallllllllllllllllo

treo oder herr lochmann wie wäre es wenn ihr malwas ändert ,ich kann meine seiten nicht bearbeiten (schreib ich zum 2 mal ) hier,
aber bitte ändert das endlich !

böseschon schau Evil or Very Mad
Beitrag10.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Oha, ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten.
Wenn ich im Editor draufklicke tut sich nix!
Beitrag10.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

hier geht gar nix an dem neuen, kanngar nix speichern, kommt nur dass ein fehler aufgetreten ist
Beitrag10.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Geht nicht

ich kann keine seite bearbeiten, es dauert alles so lange ist das den nomal? oder was ist los.
Beitrag10.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

hab noch ein Problem. ich hab mir ein Flash intro gemacht aber als ich ihn gelöcht hatte kommt er trotzdem immer wieder ich weiß nicht wie ich den wieder weg bekomm weiß das einer von euch (ich hab ihn ja schon im extras editieren gelöscht) Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag10.09.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

sorr hat sich erledigt is schon weg
Beitrag10.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Zwei Dinge

Hallo! Das eine Problem ist, dass wenn man Bilderhochlädt oder den NEwsletter herum schickt, das Zahnrad anfängt zu laufen, das man sieht er arbeitet. aber mein leider keine Rückmeldung bekommt ob die Bilder hochgeladen sind oder der NEwsletter raus sind. Könnte man VErbessern.

Zweitens, Newsletter uns so landen im Spam Ordner. Sagt mir jemand. Vielleicht kann man das auch ändern.

Ansonsten finde ich eure Seite Klasse und habe gerne meine HOmepage bei euch!

Mit freundlichen Grüßen

MArkus Schnorrenberg
Beitrag10.09.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

@All:

Wir (die Moderatoren) haben das Design gründlich getestet und haben die groben Fehler beseitigen lassen. Bei uns klappt alles bis auf Nichtigkeiten. Es ist schwer nachzuvollziehen warum bei euch nichts klappt, wenn bei uns alles funktioniert.

Zudem erinnere ich nochmal an den Post von "gwc":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237

Dort stehen einige Problemlösungen. Versucht diese Punkte alle durchzugehen.
Beitrag10.09.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Ebenfalls gibt es auch noch eine kleine Notfallliste wenn der Baukasten "zicken" macht.
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8

P.S: Bei mir gab es auch noch nie einen Fehler Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: Problem

ich kann meine seiten nicht mehr bearbeiten. d.h ich kann nicht mehr schreiben
Beitrag10.09.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Hah! Very Happy Also ich kann alles so machen, wie ich
es auch mit den alten Design immer
geschafft habe! Aber ich weis nicht wieso
das bei euch geht! Crying or Very sad
______________
Beitrag10.09.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel: neue Design

Also finde das neue Design etwas komplizierter als sonst, aber sonst eigentlich ganz gut. Very Happy

http://freestyler2007.de.tl
Beitrag10.09.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Das neue Design sieht ja nicht so schlecht aus, aba das mit den Bilder ist jeztz komplizierter geworden.
______________
http://partystylez-online.de
Beitrag11.09.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

hi,

Was ist daran schwer geworden? Bitte Erklärung Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de