Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Umfrage ergebnis ansehen

Hi!
Habe eine umfrage auf meiner Seite erstellt aber leider kann ich keine ergebnisse anschauen.
Immer wenn ich dafür auf den link klicke ladet er einfach die derzeitige Seite neu.
Auch wenn ich selbst abstimme sehe ich kein Ergebniss.
Muss man dafür erst etwas freischalten oder einstellen???
mfg bitte um antwort

Idea
Beitrag10.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Du musst nichts mehr aktivieren. Das Problem habe ich ebenfalls also ist es ein Baukasten Problem da ich alles installiert habe was ich für den Baukasten brauche.

Es wird sicherlich nicht sehr lange Dauern bis das Problem behoben ist Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de