Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: eine neue Hilfs Hp

Hi
ich habe mich lange hier im forum umgesehen, und gesehne, das es sehr viele fragen giebt, wie zum beispiel: wo gibt es ein Iceblue CSS sript??, auf http://yourshomepage24.de.tl/:

Was soll http://yourshomepage24.de.tl/:


ich habe mit sehr viel mühe gemacht, und habe ein keleine Support seite erstellt, für dich

Wie kann ich http://yourshomepage24.de.tl/ erreichen:

du kannst unter verschiedene URL´s http://yourshomepage24.de.tl/ erreichen, hier sind sie aufgelistet
yourhomepage24.de.tl
deine-hilfs-hp.de.tl
deine-hilfe.de.tl
yhp24.de.tl
ich-hilf-dir.de.tl
hilfs-faq.de.tl
hp-faq.de.tl
hpbk-faq.de.tl
hilfs-hp.de.tl

Was gibt es auf http://yourshomepage24.de.tl/:


viele ich bin noch mit viel mühe am tuts anfertigen, und hilfreiche tipps am zusammenstellen, bei rechtschreib vehler bitte einen gäste buch eintrag

______________
mfg
david

Bitte hilf diesem Penner, ein gescheites leben zu bekommen, und klick auf das untere bild
Beitrag10.09.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe.

Dies ist aber das Allgemeine Probleme Forum wenn Du hilfe brauchst. Bitte nächstes mal in "Promotion und Homepagebewertung" schrieben.

Danke nochmals Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 04:09 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe.

Dies ist aber das Allgemeine Probleme Forum wenn Du hilfe brauchst. Bitte nächstes mal in "Promotion und Homepagebewertung" schrieben.

Danke nochmals Mr. Green

ok
______________
mfg
david

Bitte hilf diesem Penner, ein gescheites leben zu bekommen, und klick auf das untere bild
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de