Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
dann ist es ja kein schwerer unfall^^

nö aber die überschrift heißt ja auch:

Euer schwerster unfall Mr. Green

mein "schwerster unfall" war mal, als ich einen basketball von unserer garage holen wollte... ich hab die klappleiter rausgeholt, zur hälfte aufgeklappt und aufeinmal hat sie sich wieder zugeklappt und meine beiden hände waren noch drin, bzw meine finger.
die musste ich dann erstmal kühlen und so nach 2-3 tagen wurden die dann auch richtig blau und die nägel sind abgefallen Sad
______________
Beitrag08.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

das sieht eglisch aus weil man immer wieder die finger angucken muss
______________
ich bin nur die 2. testseite von www.sinan-osm.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

testoo hat Folgendes geschrieben:
das sieht eglisch aus weil man immer wieder die finger angucken muss

naja jetzt schauen sie natürlich wieder normal aus Mr. Green
______________
Beitrag08.09.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
dann ist es ja kein schwerer unfall^^


Muss ein schwerer Unfall immer mit schwer Verletzten sein? Ich glaube, die Verletzung spielt da keine so große Rolle, es kann ja auch mal einen schweren Unfall geben und die Betroffenen hatten Glück, so dass ihnen nichts passiert ist Wink

Hatte auch schon einen harten Sturz und mir ist nichts passiert. Bin mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule gewesen (mit einem Freund). Bei uns geht der Weg immer viel nach oben und nach unten. Nach unten sind wir immer mit mindestens 40km/h gerast. Nach einem regnerischen Tag, bin ich in die Wiese gekommen und verlor die Kontrolle, hatte da schon so ca. 45km/h drauf. Stürzte, rutschte mit dem Rad noch ca. 40m den Berg hinab und blieb unversehrt unten liegen. Mein Fahrrad war aber schrott, verbogen und platte Reifen. Ich habe daheim angerufen und mein Freund ist auf dem Rad rum gehüpft, danach sind wir weiter zur Schule gefahren Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

du ahst wohl sehr vieles erlebt^^
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

ich bin mal mit meinem freund gefahren da haben sich unsere fahräder irgendwie verhackt
und ich bin auf die straße geflogen mir ist fast ein auto über den kopf gefahren Mr. Green
kein so tolles gefühl
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.09.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert. Wir fuhren nach der Schule heim und kamen dann an eine Kupe. Von hinten kam ein Bus angerast und von vorne kam nichts, das sahen wir sogar von unserem Rad aus. Der Bus hat uns aber an den Straßen Rand gedrängt und ist weiter gefahren. Ich bin gestürzt, mein Freund konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in mich rein. Fahrräder fahren verhackt und mein Freund hatte Prellungen am ganzen Knie. Den Busfahrer haben wir angezeigt und er behauptete auch noch, dass ich kurz nach dem Sturz aufgestanden bin und weiter fuhr. Na wenn sowas möglich ist Rolling Eyes
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

lol das hasse ich an den älteren die denken immer die haben recht und wenn die was machen und es falsch war geben sie dann iwie den kindern die schuld
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.09.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: Hm?..

Sind die Nägel nachgewachsen?
______________

Beitrag08.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: Hm?..

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Sind die Nägel nachgewachsen?


ja die wachsen nach...hatte auch mal keinen fingernagel, weil ich mir den finger in der autotür eingeklemmt hatte...lustig, wenn man losgehen will und auf einmal festhängt^^
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag08.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hmm... euch ist ja schon einiges passiert

mein schlimmster Unfall ist mir in dem 1. Lehrjahr in der Schreinerschule passiert... weil ich beim arbeiten den respekt vor einer Frässe verlohren habe.

Wir mussten wieder mal irgentein Projekt machen und ich musste bei ca. 150 kleinen Leisten von 2 x 4 x 10 cm. die Kanten abrunden, bei der ersten hälfte oder so lief alles gut nur dann liehs die Konzentration nach, irgentwann ist mal so eine kleine leiste abgerutscht und mein Ringfinger an der rechten hand direkt in die Frässe rein. Gerade mir musste sowas passieren , wo ich immer Angst hatte damit mal was mit meinen Händen passiert, wie soll ich denn jemals wieder mit einen Gamepad richtig zocken können , habe ich mir immer gedacht.
Aber ich hatte verdammtes GLÜCK ein 1 cm weiter und der Finger wäre jetzt nur noch halb so dünn, der Frässkopf ist direkt neben dem Fingernagel entlang gegangen und hat schram spuren hinterlassen. Schmerzen waren überhaupt nicht da erstmal durch den Schock und danach auch nicht nur wenn mann drauf gehauen hat. Mr. Green Habe beim Arzt das verbinden lassen und am nächsten Tag weiter geschafft.
______________
Beitrag08.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ich bin von einer galerie gefallen und mit dem kopf aufgeschlagen - schwere gehirnerschütterung und war halb tod, war ein wunder das ich überlebt habe, keine bleibenden schäden.
______________
Beitrag08.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Mir ist noch nicht soviel passiert. Das Schlimmste war beim Fahrradfahren passiert. Ich und 2 Freunde fahren die Straße entlang. Auf einmal rutscht mein Hinterrad weg. Mein linker Arm rutschte über den trockenen Asphalt und rubbelte die ganze Haut ab. Ergab am Ende ein cooles Muster! Shocked

Ich war da so um die 8 Jahre alt.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag11.09.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also als ich klein war habe ich mir dauernd den linken Arm gebrochen. Kaum war der Gips weg kam schon der nächste dran. War Dauergast in der orthopädischen Klinik. Zum Glück bin heute ich nicht mehr so schusselig
Beitrag11.09.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

lol schon komisch wenn man den immer hintereinander bricht ne?
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de