Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel: SCHAUT DOCH MAL REIN,.....

Hi,.. ich habe mir nun auch mal ne HP gebastelt, und ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung mal abgebt, ......

Ich nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

GRUß DANIEL
______________
Beitrag11.09.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Die Geräusche auf der Startseite finde ich lästig.
Mir gefallen HP's besser, wo ich's mir aussuchen kann, ob ich Musik hören will oder nicht.

Die Designfarben und die Wahl dieses Designs gefallen mir sehr gut - minimalistisch, ohne Schnickschnack = klasse!

Viel Erfolg bei Deiner Musiker/DJ Laufbahn Smile
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag11.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Ich finde seine Seite geht schon!

http://citybombingforum.phpbb6.de/portal.php

...Keine Geräusche nur zum Kucken und mitmachen aber Wink



http://suedberlin.acc.de/SUEDBERLINGRAFFIX_BILDER/main.php?g2_itemId=848

Schönes Urlaubsfoto inklusive muahahaaaaa Very Happy Laughing
______________
www.Suedberlingraffix.de.tl and www.citybombing.org Your Partner in Streetart!


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 11.09.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de