Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen Eintrag eingetragen aber noch nicht in drin

Hallo leute ich hab meine hp in den suchmaschinen eingetragen aber es ist noch in keine suchmaschine drin?
kann mir jemand dabei helfen? Wie kann ich meine hp schnellst wie möglich in suchmaschinen eintragen?

Danke
Beitrag09.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Das wichtigste ist Geduld (auch wenn es schwer fällt). Mach nicht den Fehler und melde dch nocheinmal an, dann wirst du evtl als Spammer wieder gelöscht. Es gibt soviele Gründe nicht aufgenommen zu werden. Wenn du nach einem halben Jahr noch nicht aufgenommen bist, kannst du dich nochmal anmelden, aber nicht zuvor.
Versuche doch deine Seite erstmal richtig für Suchmaschinen zu optimieren.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

das gehört nicht in Promotion;)
Wenn du dich zum Beispiel bei google einträgst wird die URL erst beim nächsten Durchgang hinzugefügt. Das kann im Falle von google schon mal ein paar Wochen dauern.
Grüßle
Beitrag09.09.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo, hab Geduld und melde Dich nur einmal je Suchmaschine an. Wenn Du Dich zu oft anmeldest, gilt es als Spam und Du wirst u. U. ausgeschlossen...

Es kann mehrer Wochen und Monate dauern bis Du gefunden wirst - es kann aber auch sehr schnell gehen.

Einfach mal abwarten und Tee trinken - Google macht das schon Wink
Beitrag11.09.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

hallo freunde zu erst bedanke ich mich über ihre bemühung.

aber ich hab es schon öfter versuch also ein paar mal eingetragen!

was soll ich denn jetzt machen?
Beitrag11.09.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Tja, wenn du dich mehrmals eintragen lässt, weil du keine Geduld hast, dann wirst du nicht eingetragen, sondern ignoriert. Was sich da machen lässt, weiß ich nicht, aber ich glaube mal, dass du jetzt erstmal einige Zeit warten musst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de