Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel: Tote Homepages

Hallo, ich möchte mal ein Thema ansprechen zu Homepage-baukasten.Manchmal tip ich einfach mal Homepagenamen ein die ich garnicht kenne natürlich von HPBK z.B www.hotmail.de.tl .Ich beobachte diese Seite schon seit Dezember letztes Jahres und mir ist aufgefallen das diese Seite niemals bearbeitet wurde.Einfach liegen gelassen.Ohne einmal on zu gehen.Niemals Texte geschrieben,oder die Rechte box bearbeit.DEr Adimin hat nochnichteinmal den AnfangsText eintfernt.Einfach liegen gelassen.Ich weiss ja jeder hat das Recht aber diese Seite ( www.hotmail.de.tl ) wurde niemals was gemacht.Wie findetet ihr Tote Homepages?Serververschwendung oder doch gut?Aber bedenkt mal diese Seite ist seit November online??? Sad
Eure Meinung ist gefragt...
Beitrag11.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es schon diesen Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62125

Bitte die Forums suche nutzen !
Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.09.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: Tote Homepages

unwissen hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich möchte mal ein Thema ansprechen zu Homepage-baukasten.Manchmal tip ich einfach mal Homepagenamen ein die ich garnicht kenne natürlich von HPBK z.B www.hotmail.de.tl .Ich beobachte diese Seite schon seit Dezember letztes Jahres und mir ist aufgefallen das diese Seite niemals bearbeitet wurde.Einfach liegen gelassen.Ohne einmal on zu gehen.Niemals Texte geschrieben,oder die Rechte box bearbeit.DEr Adimin hat nochnichteinmal den AnfangsText eintfernt.Einfach liegen gelassen.Ich weiss ja jeder hat das Recht aber diese Seite ( www.hotmail.de.tl ) wurde niemals was gemacht.Wie findetet ihr Tote Homepages?Serververschwendung oder doch gut?Aber bedenkt mal diese Seite ist seit November online??? Sad
Eure Meinung ist gefragt...


ja wenn du wüsstest wie unglaublich viele baukasten seiten so aussehen....
ich finde das auch nicht sehr intelligent, aber was willste machen? Wink

ich wäre dafür dass wenn man nach dem man die page erstellt hat, und nach einem monat noch NIE online gekommen ist, die HP einfach gelöscht wird.... Neutral

und das selbe bei homepages die zwar etwas inhalt haben, aber auf die seit 1/2 oder 1 jahr nicht mehr zugegrifen geschweige denn sich jemand eingelockt hat.... Rolling Eyes
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de