Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine seite ?

Könnt ihr mal meine Seite Bewerten ?

ich finde sie ganz gut !

bitte last ein gästebuch eintrag da ! Danke !
Beitrag11.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Hat was...die Buttons finde ich zwar net so gut,also den Hover-Button mitm Pfeil,aber der Rest kann sich sehen lassen Wink !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag11.09.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Das ist auch das Wichtigste, daß Dir Deine Seite gut gefällt...sonst hättest sie ja nicht so gemacht?

Mir gefällt das Design bzw. Deine Farbwahl sehr gut.

Was ich vermisse ist Inhalt und ein bisserl was über Dich selbst...bin halt neugierig Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag11.09.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

das ist die page wo ich designs zum download bereit stelle ! über mich steht in der seite www.fatboy.de.tl Smile ist halt nur für designs !
Beitrag11.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Net schlecht Herr Specht.
Besonders die Designs sind dir sehr gut gelungen.
Aber bist du sicher dass auf den Labels kein Copyright drauf is, z.B. bei Carbon, Juiced oder das Bushido-Zeichen ?
Beitrag11.09.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

ich bin mir ziehmlich sicher da ich die labels von den hersteller seiten geholt habe und auf den bildern kein copyright ist und war !
Beitrag11.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ich danke das selbe wie Boris (radon66) .
Ich mag den Hover Effekt auch nich so ich mag lieber richtige Button...

Mfg,
VanHellsehn
______________

Beitrag12.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt die seite ist im aufbau und es werden immer wieder veränderungen vorgenommen das es immer besser aussieht ! jetzt hab ich auch normale buttons !(nur in der navigation , im header sind keine ) jetzt find ich das design sehr gut ! muss aber besser werden und wenn ihr die seite gut findet dan tut doch meinen banner auf eure seite ! wenn ihr mir ein code von eurem gibt dan tu ich ihn auch auf meine hp Wink meinen banner findet ihr bei Banner Tausch , euren findet ihr dan bei Banner Ecke Wink


Viele grüße

michael hapke (razor)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de