Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Stats.de zählt nicht

hi was ist mit stas ich hba dir richtige url angegeben kann sie auch testen lassen und es fuktonirt auch das ich die saeite auf rufen kan aber..... er will patu nicht die besucher infomationen apsoeichern warum??? ich hab gesehen das ein par besucher drauf sind habe wolte es denn bei stats ausprobiren jedoch meint stats ist nicht raufgegangen


Zuletzt bearbeitet von hamburger-softair-team am 14.09.2007, 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

so wie der Baukasten hat ab und zu auch stats.de Probleme - abwarten Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

aber das ist schon so lange das stats nichts macht
und auserdem brauch HPBK wesendlich kürtzer um das problem zu lösen ; -)
Beitrag14.09.2007 um 02:40 (UTC)    
Titel:

Hast du den HTML-Code von Stats.de von deiner Seite auch in "Text über oder unter dem Design" eingefügt?
Beitrag14.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

ja klar er hatte ja auch gezält doch jetzt plötzlich nicht mehr
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de