Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel: Problem mit Javascript trotz den gleichen Codes!!!

Hi, ich habe einen Code für ne Schreibmaschine.

Ich meine folgendes: wechselstrom.de.tl/Tobias.htm

Jetzt ist aber mein Problem ich habe auf einer neuen Seite genau den gleichen Code eingefügt, den wollte ich noch von den Daten her abändern für unser neues Bandmitglied aber wenn ich den alten code gespeichert hab trat ein Fehler auf.

Zum Vergleich: wechselstrom.de.tl/Lukas.htm

Ich versteh nicht wo der unterschied ist, dass ist exact der gleiche Code jedoch wird er falsch angezeigt
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag12.09.2007 um 03:55 (UTC)    
Titel:

hi,

Im Code von Tobias gibt es eine Zeile:
Zitat:
{
contents += tl[row++] + '\r\n';
}


Die bei Lukas aber so aussieht:
Zitat:
{
contents += tl[row++] + 'rn';
}


Sonst konnte ich keinen fehler entdecken Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 12.09.2007, 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Danke das du geguckt hast, aber der Fehler tritt immer noch auf und ich weiß auch nicht wie das passiert ist, ich hab den Code ja ohne Veränderungen kopiert Exclamation
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag12.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt einfach mal:


Zitat:
{
contents += tl[row++] + 'rn';
}


raus genommen und jetzt funktioniert es?! Ich versteh zwar nicht warum, weils ja auf der anderen Seite keine Probleme macht, aber egal sollangs funktioniert bin ich happy Laughing

Danke für deine Hilfe!!!
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de