Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Chat auf Homepage einfügen

Hi! Ich wollte wohl gerne einen Chatraum auf meiner Homepage einrichten? Wie kann ich den einfügen??? Meine Homepage lautet: www.ssf-06.de.tl Ich bitte um Info! Danke!


Zuletzt bearbeitet von ssf-06 am 14.09.2007, 03:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: hi

hi

du kannst einen code für nen chatraum kopieren und dann bei seite editieren
eine neue seite machen mit namen "chat " oder sonstwas

da drückst du dann auf quellcode und kopierst den code hinein dann müsste es klappen

mfg dani
Beitrag12.09.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

So ich hatte doch eine seite im kopf wo du den HP-BK chat einbauen kannst
http://vorschau.de.tl/Chat.htm
und es gibt noch eine seite von woaus du einen chat einbauen kannst ich muss aber mal gucken

Edit: http://www.mainchat.de/
http://www.chat4free.de/
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de


Zuletzt bearbeitet von marco-3993 am 12.09.2007, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de