Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Shoutbox auf Homepage einfügen?

soo huhu nochmal..hätte da mal ne winizge frage..wie bekommen wir ne shoutbox auf unsre hp????kann mir vielleicht jemand en code für ne shoutbox hier rein stellen und gleich erklären wie´s geht???!!! wäre äußerst nett =)
grüße mandy und janine

______________
WIR LIEBEN DAS LEBEN


Zuletzt bearbeitet von liebste-janine am 14.09.2007, 03:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hi,

Kostenlose Shoutbox:
http://www.shoutbox.de/

Wie füge ich eine Shoutbox auf einer Textseite ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 12.09.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de