Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel: Mein Design kaputt???

Hi ich habe gerade von mehrern User ne beschwerde bekommen das mein Design bei IE6 nicht mehr richtig anzeigt, habe es dann mal getestet und es stimmt da wird die hälfte nichtmehr angezeigt. Woran kann das liegen???
Hilfe ist echt wichtig. Habe jetzt schon vieles versucht nur es klappt einfach nix

THX im voraus
______________




Zuletzt bearbeitet von zwoelf am 12.09.2007, 23:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Warum soll Dein Design beim Internet Explorer nicht funktionieren. Bei funkt es auf IE 7.0.

Bei Firefox funkt es auch.

Wo soll das Problem sein?

Das einzige was ich gerade hatte, so einen Werbelayer. Wo kommt der her?

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Danas Hilfepage
Beitrag12.09.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ja das Problem ist bei IE6 hab ich ja schon gesagt bei IE7 ist alles ok also da wird dann die hälfte (eigentlich fast alles) nicht mehr angezeigt es ging bis jetzt aber immer ohne Probleme hab auch nichts verändert aber seod heut nix mehr Rolling Eyes Twisted Evil
______________


Beitrag13.09.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Ein Screenshot wäre Nobel.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag13.09.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ok das ist von Internet Explorer 6


Mozilla Firefox


Und das war bei beiden gleich nur jetzt kann man das ganze zeug nicht mehr sehen bei IE6
______________


Beitrag14.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ok hab es allein hinbekommen , wenn hier keiner hilft egal kann gescjossen werden
______________


Beitrag14.09.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: Zum unteren Bild.

Stopp! Das untere bild hatte ich mal und jetzt habe ich das obere immer!
______________

Beitrag14.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: Re: Zum unteren Bild.

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Stopp! Das untere bild hatte ich mal und jetzt habe ich das obere immer!


ja jetzt müsste beides wieder gleich sein
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de