Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Kennt sich jemand damit aus?

Ich weiß nicht ob das in diese Rubrik gehört,aber ich frag mal.Also ich würd gern so ne slide show auf meine HP machen,darf man das?
Hab ne Seite gefunden,kennt die zufällig jemand?Und muß man dafür was bezahlen?
http://www.slide.com/
Danke für Eure Hilfe
Gruß steffi
Beitrag13.09.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hey

die Seite kenne ich auch!
Wenn das deine eigenen Bilder sind oder du die Bilder dort zeigen darfst, und nichts an dem Code veränderst , den du dann bekommst, darfst du das Very Happy

ich hoffe ich habe geholfen Smile
______________

Beitrag14.09.2007 um 05:21 (UTC)    
Titel:

jointt hat Folgendes geschrieben:
hey

Wenn das deine eigenen Bilder sind oder du die Bilder dort zeigen darfst, und nichts an dem Code veränderst , den du dann bekommst, darfst du das Very Happy

ich hoffe ich habe geholfen Smile



Ja Danke,ich wollt meine Fotoalben ändern.Sind meine eigenen Bilder.
Dann werd ichs mal versuchen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de