Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Ich erstelle euch Header Banner und mehr!!

Hi ich erstelle euch Banner, Header und was ihr sonst noch so braucht für eure HP.
Wenn ihr einen haben wollt das brauch ich von euch:

-Die Bilder die Drauf sollen,
-eure HP addresse um die Farbe anzupassen
-Der Text der drauf soll
-die Größe


PS Ich erstelle keine bewegten Bilder (gifs)
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag13.09.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel: Danke fürs erstellen im Vorraus!

-Die Bilder die Drauf sollen, : Z.b. ein Mario, Ein Yoshi, ein Auto aus Need for speed underground 2 und ein paar konsolen.
-eure HP addresse um die Farbe anzupassen : Nehm einfach einen Schwarzen hintergrund. ( Für meine neue HP übrigens)
-Der Text der drauf soll : Neue Spiele und Konsolen
-die Größe : Die Iceblue Header Größe.

Aber alles ohne Copyright und keine Copyright bilder verwenden!
______________

Beitrag13.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hi!

Ich möchte bitte einen Header haben. Very Happy

Bilder sollen etwas mit Party zu tun haben (z.B. Flaschen oder ne Discokugel oder so was)
Drauf stehen sollte: junge und verrückte Partypeoples (Farbe vllt. Orange und schräg oder schattiert)
Header Größe: Iceblue

Danke dir schon mal.
Beitrag13.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Fertig

So hier ist der Header...


der andere kommt auch demnächst... bin schon dabei


*EDIT*
Schon fertig



Viel Spass damit
______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]


Zuletzt bearbeitet von sickte8c am 13.09.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Ich bräuchte einen Header für meine brandneue Seite.

Auf ihr sollten auf der linken Seite eine Nintendo Wii sein und auf der anderen ein paar Nintendo - Charaktere (Mario, Link, Samus)

In der Mitte sollte Wii Sii dranstehen und das in Wii-Schrift (also so: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cGT0HYrGEu4fUM:http://otaku1990.ot.funpic.de/wb/media/retro%2520v/wii_wallpaper1024x768.jpg oder so http://tbn0.google.com/images?q=tbn:mGFFEEzGINmybM:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8e/Wii-Logo.svg/800px-Wii-Logo.svg.png : das erste wäre mir lieber, da es mehr zu meinem Design passt. aber das ist auch schwerer.)

Die fargen sollten zu dem Design der Seite passen: http://wiisii.de.tl/

MfG Mr. Green
Beitrag13.09.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Cool, danke schön. Very Happy
Beitrag14.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

So hier ist der WiiSii Header...
Ich hab den 2x gamcht das erste is als .png Grafik (passt sich wegen Transparenz besser ins Design ein) Wenn das nich geht musst du das andere nehmen:


und das jpg


______________
[img:b02e3226ae]http://img223.imageshack.us/img223/3200/userbar323985xq4.gif[/img:b02e3226ae]
Beitrag14.09.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel: Ähm Danke!

Danke, aber ist alles mit bildern erstellt die nicht copyright sind? Oder sind da welche von google?

Außerdem, wo ist das Auto von Need for speed Underground 2? Ansonsten 1a! Danke!

Und bei den Konsolen noch eine DS Lite, Xbox (alte) und ne Wii noch. Thx!
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 14.09.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wenn du willst das er es mit bilder die nicht aus google sind dann such dir doch selbst welche und heul nicht rum wenn sie von google sind.
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag14.09.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel: ...

Ich weiß eben nicht wo ich diese Herbekomme.
______________

Beitrag14.09.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979
hier da gibs seiten ohne copyrights! muss man aber viel suchen und viele bilder wie wii oder so gibs da nett
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag14.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel: ^^

Danke
______________

Beitrag14.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6979
hier da gibs seiten ohne copyrights! muss man aber viel suchen und viele bilder wie wii oder so gibs da nett


Auch wenn er es gratis macht, heißt es nicht, dass er sich Bilder klauen darf. Das hat gar nicht's mit "Rumheulen" zu tun, denn der rechtliche Weg wird heutzutage zu 98.7% als selbstverständlich angesehen. Wink
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beitrag14.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

sickte8c hat Folgendes geschrieben:
So hier ist der WiiSii Header...
Ich hab den 2x gamcht das erste is als .png Grafik (passt sich wegen Transparenz besser ins Design ein) Wenn das nich geht musst du das andere nehmen:


und das jpg



bei mir sieht das irgendwie komisch aus ^^ : http://wiisii.de.tl/Home--s--News.htm
Beitrag14.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

den haken bild verkleinern beim hochladen wegmachen
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de