Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Link...

Hallo!

Ich habe ein Bild verlinkt mit einen code weil das mit den verlinken auf der seite mit der Weltkugel nicht geht...Aber jetzt wenn man auf den verlinkten bild klickt öffnet sich immer ein neues Fenster....Und jetzt käm meine Frage.
Kann mir jemend einen code geben dasmit sich nicht immer ein neues Fenster öffnet oder kann mir jemand helfen das das wider bei HPBK mit den verlinken geht? Ich hoffe Ihr wisst wie ich es meine...

Schöne Grüße Freizeitparkfreak
Beitrag13.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich inperetiere deine Frage so, dass du möchtest, dass Links nicht mehr in einem neuen Fenster geöffnet werden.

Lasse den Zusatz "taget=blank" im Quellcode einfach weg.
Beitrag13.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

@anti-icq-kettenbriefe: Kleiner Fehler und ein Tippfehler Wink

Zitat:
target="_blank"


So ist es jetzt richtig, das Rote war bei dir falsch Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank....(=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de