Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: Foto Schutz

Hey.muss ich es auf der Hp erwähnen das die bilder nicht auf anderen homepage erscheinen sollen und das sie nur mir bzw den webmaster und den autoren gehören? (hab die bilder mit einem wasserzeichen versehen) wenn ja muss ich dafür einen agb berreich erstellen oder wie soll ich das machen?
Beitrag14.09.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

So schwer ist es gar nicht. Schreib einfach "Copyright by Dein-Name. Kopieren der Inhalte und Bilder ist verboten" einfach an das Ende der Seite Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de