Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Tips für meine Seite

Hallo Leute,
ich bastle gerade zum ersten mal an einer HP. Embarassed www.djt-proebstinger-wald.de
Wer hat Lust mir Tips Idea und Anregungen zu geben? Die Seite gfällt mir noch nicht so ganz Confused
Beitrag14.09.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist eine sehr spezielle, interessante Seite und die könntest Du natürlich im Design 'Iceblue' wesentlich besser und individueller ausgestalten.

Dein gewähltes Design lässt Dir dazu keine Möglichkeiten.

Viel Freude mit Deinen Hundis!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de