Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Bildgalerien hochladen im neuen Design geht nicht!?

Hallo,

versuche seit Stunden neue Bildergalerien einzustellen. Doch es funktioniert nicht.
Bislang habe ich folgendes versucht:
Nach dem Login bin ich auf "EIGENE BILDER VERWALTEN" gegangen. Habe dann wie gewohnt eine Kategorie eröffnet und meine Bilder reingeladen.
Das funktioniert auch. Nun bin ich auf "EXTRA EDITIEREN" gegangen und wollte die Galerie einstellen. Dort soll ich jetzt ein Album erstellen. Wenn ich das mache, bekomme ich die Möglichkeit meine Bilder noch mal hoch zu laden. Das habe ich doch schon. Muss ich jetzt alle Bilder noch mal hoch laden damit ich sie reinstellen kann?
Denn verschieben in das Album kann ich sie auch nicht.

Wer kann mir eine konkrete Aussage dazu geben damit ich meine Fotos hochladen kann?

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Stefan
Beitrag14.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Das hat sich geändert, jetzt musst du die bilder für die galerie extra hochladen.
______________


Beitrag14.09.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Info

Stefan
Beitrag14.09.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so nun steht dort folgendes:
"Tipp: Wenn du bereits hochgeladene Bilder in diese Galerie hochladen möchtest, kannst du die Bilder einfach später unter "Eigene Bilder verwalten" in dieses Album verschieben!"

Wie geht das jetzt. Habe ja alle Bilder hochgeladen. Wenn ich nun wieder anfange die Bilder in die Galerie zu laden, sagt mir das System Datei vorhanden.

Weiss da jemand Bescheid?

Stefan
Beitrag14.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Hab das gleiche Problem. Vor der Umstellung war alles einfacher. Warum konnte man das nicht so lassen. Find ich echt zum Kotzen.


Zuletzt bearbeitet von westgate am 14.09.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

Dort steht alles zur Galerie im neuen Design Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de