Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel: CHAT

WARUM WOLT HIR ÜBER HAUT EIN CHAT MACHEN VÜR HP ICH VINDE DAS NICHST SO ICH HABE SCHON EIN CHAT DARUM BRAUCHE ICH VÜR MEINE HP KEIN CHAT ABER WAS MIR MHER INDER SIHEN WIRDE WIE MANN EIN BANNER MACHT WESCHER AUCH KOSTDEN LOSS WHER DEN EINER WEIS WIE MAN EIN KOSTDENLOSSEN BANNER MACHEN KANN BITTE BEI MEINE E-MAL SCHREIBEN DIE HEIST m.mok@gmx.de thx an alle
Beitrag30.09.2006 um 03:10 (UTC)    
Titel: Re: CHAT

stone-cold hat Folgendes geschrieben:
WARUM WOLT HIR ÜBER HAUT EIN CHAT MACHEN VÜR HP ICH VINDE DAS NICHST SO ICH HABE SCHON EIN CHAT DARUM BRAUCHE ICH VÜR MEINE HP KEIN CHAT ABER WAS MIR MHER INDER SIHEN WIRDE WIE MANN EIN BANNER MACHT WESCHER AUCH KOSTDEN LOSS WHER DEN EINER WEIS WIE MAN EIN KOSTDENLOSSEN BANNER MACHEN KANN BITTE BEI MEINE E-MAL SCHREIBEN DIE HEIST m.mok@gmx.de thx an alle


Also, erstens, bitte nicht mehr so gross schreiben, und zweitens, finde ich deinen Kommentar so Sinnlos.. Schau, hier geht es nicht nur um dich sondern um Tausende andere User. Was ist wenn die keinen Chat haben, und vielleicht eine wollen, und du schon einen hast, und keiner bekommt den Chat weil du schon eine hast. Du musst mal nachdenken bevor du sowas postest.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de