Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP! Alles über karate

Beitrag14.09.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also das Design geht (also für meinen Geschmack) garnicht da alles dureinander sit und man sich nicht zurechtfindet. Lass dir lieber von einem erfahrenen Deisgner ein Design erstellen.

Der Inhalt ist aber dafür sehr schön und lehreich. Also weiter so....

MfG Daniel
______________
Beitrag15.09.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel:

...und wieder eine schwarze Seite mit roter Schrift...

Rote Schrift lässt sich schwer lesen und viele Betrachter, so wie ich, werfen nur einen kurzen Blick auf die HP und verlassen sie gleich wieder .

Das Design der HP ist ziemlich durcheinander, da schließe ich mich handball-daniel an.

Ich bin mir sicher, wenn Du ein bisserl am Design arbeitest und die Farben überdenkst, wird deine HP eine sehr gute page für Karate-Interessierte werden.

Viel Erfolg in der Schule und überhaupt und sowieso Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 15.09.2007, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de