Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel: adobe deutsch

hat jm ne ahnung wie ich aus der englischen adobe version die deutsche machen kann?? finde nich die deutsche sprachdatei.....kann mir jm weiterhelfen????
Beitrag14.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: Re: adobe deutsch

richmaster hat Folgendes geschrieben:
hat jm ne ahnung wie ich aus der englischen adobe version die deutsche machen kann?? finde nich die deutsche sprachdatei.....kann mir jm weiterhelfen????


Adobe ?
Hilft uns nich weiter ...

Adobe Fireworks
Adobe Photoshop
Adobe FlashPlayer

(...)
Beitrag15.09.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: adobe deutsch

firepics hat Folgendes geschrieben:
richmaster hat Folgendes geschrieben:
hat jm ne ahnung wie ich aus der englischen adobe version die deutsche machen kann?? finde nich die deutsche sprachdatei.....kann mir jm weiterhelfen????


Adobe ?
Hilft uns nich weiter ...

Adobe Fireworks
Adobe Photoshop
Adobe FlashPlayer

(...)

oh sorry hab ich vergessen-adobe photoshop
Beitrag15.09.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Für Adobe gibt es keine Sprachdateien. Entweder du kaufst es dir auf Deutsch oder auf Englisch, aber ändern lässt sich nichts. Ich habe schon Sprachdateien gesehen und gefunden, aber diese sind nicht auf legalem Weg zu erhalten. Da Adobe keine Sprachdateien anbietet. Ich gehe auch davon aus, dass du dir die Software nicht "legal" gekauft hast, sondern eine gecrackete besitzt. Solltest du doch die Software gekauft haben, so kannst du dich mit Adobe in Verbindung setzen, den Kauf Nachweis vorlegen und sie werden dir eine Deutsche Version geben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Für Adobe gibt es keine Sprachdateien. Entweder du kaufst es dir auf Deutsch oder auf Englisch, aber ändern lässt sich nichts. Ich habe schon Sprachdateien gesehen und gefunden, aber diese sind nicht auf legalem Weg zu erhalten. Da Adobe keine Sprachdateien anbietet. Ich gehe auch davon aus, dass du dir die Software nicht "legal" gekauft hast, sondern eine gecrackete besitzt. Solltest du doch die Software gekauft haben, so kannst du dich mit Adobe in Verbindung setzen, den Kauf Nachweis vorlegen und sie werden dir eine Deutsche Version geben.


Für Adobe Photoshop CS2 gibt es ein Deutsch Übersetzer, der wurd von irgendwelchen Typen gemacht...

Nur das ist ne .torrent Datei und ich hab kein Plan was man damit machen muss!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de