Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel: Intro einbauen

Hallo ich brauche wieder eure Hilfe!

Wie kann ich ein Flash-Intro auf meine Homepage einbauen? Bitte schreibt es ganzzzzzzzzzzzz ausführlich da ich es nicht verstehe also schreibt es Idotensicher das es jder versteht. Ich habe schon 24 Stunden dafür gebraucht! Und was bedeutet verlinken eines Flash-intro? Hier habe ich nix gefunden wie es funktioniert also schnelle hilfe bitte.

Antwortet schnelllllllllllllllll!
Beitrag30.09.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Zuersteinmal.... hast Du ein Programm, um eine Flash zu erstellen ?
Oder lässt Du die online erstellen ? (Flash-Generator?)

Denn bevor hier gaaaanz weit und ausführlich anfange zu erklären....
zum erstellen eines Flash-Intros benötigst du ja ein Programm Wink
Auf dem Rechner, oder per Online-Generator Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Nein ich habe kein Programm um eine Flash Datei zu erstellen! Ich habe das Online also im Internet erstellt! Und was muss ich jetzt tun?
Beitrag01.10.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

okay, dann folge dieser Beschreibung hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6805

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Und wo finde ich diesen Link muss ich erst ein erstellen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de