Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: HILFE ! Foto in Header eingefügt und Problem beim hochladen

Hallo,

ich habe einen Header gmacht. Ganz normal mit weißem Hintergrund und schwarzer schirft. Ich habe dann rechts ein Bild eingefügt und schon ist das Bild "pdn" (Bildname.pdn) vorher (Bildname.jpg) Den Datietyp jpg kann ich ja beim HPBK hochladen aber den Dateityp pdn ja nicht ! Ich sehe es ja fast auf jeder HP das Bilder eingefügt sind. Aber wie lade ich das dan hoch ? Benutze das Bildbearbeitungsprogramm Paint.NET. Kann mir da jemand helfen ? Ist wirklich dringend !!!

Danke schonmal im vorraus.

Chriss13
Beitrag15.09.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

guck mal hier hier sind ne menge seiten die ein upload service anbieten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=64268
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de