Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Verst. Seiten: Error 404

Jedesmal wenn ich mich auf www.maxxi-king.de.tl einlogge steht da die normale Nachricht das folgende Sachen im Fenster aufgetaucht sein müssen und wenn ich dann auf die Seite klicke steht da 404 Error Seite nicht vorhanden und ich bin wieder ausgeloggt ... Bitte helft mir


edit : also das heißt ich bin beim nächsten klick wieder ausgeloggt


Zuletzt bearbeitet von maxxi-king am 16.09.2007, 00:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

das problem haben mehrere das liegt am hpbk da kannst du nichts machen...
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag15.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du die Seite editierst, musst du die Seite auch für den jeweiligen Benutzer freigeben! Wink
______________
Gruß baehr
[img:aa2a198b71]http://baehr.de.tl/sig.png[/img:aa2a198b71]
Beitrag15.09.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: ahh

achso ... weiß denn einer wann das wieder geht?
Beitrag15.09.2007 um 23:36 (UTC)    
Titel: Re: ahh

maxxi-king hat Folgendes geschrieben:
achso ... weiß denn einer wann das wieder geht?


Das Problem wurde schon vor ein paar Tagen an die Administration weitergeleitet, ist also in Bearbeitung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de