Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Forum: Nur für eingeloggte User?

wieder mal hi

bin ja kein profi^^

ist es möglich das das forum NUR für eingelogte user ist?

also nicht wen man in der navigation auf das forum klickt und dan steht da login..also das extra login lol Mr. Green

zusamenfasung:
kein login für das forum

forum in der navigation sichtbar aber Arrow nur für eingelogte user

kein login nötig um beiträge zu schreiben sollte der name und das passwort des logins sein


habt ihr soweit alles verstanden? ist das möglich? bitte lasst es nicht unbeantwortet wie den beitrag von mir "eine frage zu den games" ^^

vielen dank schon mal im voraus Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von baycity am 16.09.2007, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Den Forumlogin und den Versteckte Seiten-Login kann man nicht verknüpfen.

Du kannst aber unter "Extras editieren -> Forum -> Forenkategorien" Kategorien verstecken, so dass eingeloggte User nur noch die Kategorien sehen können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de