Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: Cube World

Hat einer dieses Cube World?
Vonwo ist es am besten und am schnellsten ich will es für mein couseng kaufen zum geburtstag aber ich habe nicht viel zeit bitte helft mir achja und es soll nicht von mallet sein da ist so Blei drinne und das ist schädlich
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag16.09.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

wäre es denn zuviel verlangt, wenn man die taste rechts neben der "M" taste (auch "Beistrich" genannt^^) benutzt und absätze macht? ich denke nicht....

sind das nicht diese komischen würfel wo die mänchen drinnen wohnen`?
die man dann zusammen stecken kann, und die dann freunde werden?...sehr geile idee..

am besten & schnellsten? hmm...amazon & 24Std. service würde ich mal sagen.... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag16.09.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

da ist nur von mattel und das will ich nicht
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag16.09.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

ich glaube das gibts aber nur von der marke...wenn es das auch von ner anderen gibt, dann heißt es bestimmt anders
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de