Hallo,
ich habe das Problemchen, dass in meinem Gästebuch immer wieder ein par Leute rumspammen.
Ich habe also die IP Adressen der User.
Kann ich irgendwie die Leute von meiner HP oder gewissen Seiten bannen?
Nein, ich möchte nicht die Beiträge erst durch mich freischalten lassen oder die Schreibzeit erhöhen.
Danke für Antworten
Zuletzt bearbeitet von thomasoster am 16.09.2007, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hatte das auch und das habe ich gelöst indem ich die einträge immer freischalten muss da ip banns nix bringen da sich bei jedem hochfahren des pc /einloggen mit dem router die ipadresse verändert wird... also IP-Bann bringt nix ______________ Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.