Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: Galerie: Beim Editieren Fehlermeldung: Server down

Hallo!
Ich schreibe hier mal, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.
Gestern Abend wollte ich ein neues Album einfügen, als der Server crashte.
Heute morgen stellte ich fest, dass das Album hochgeladen war aber die letzten Bilder fehlten, als ich das Album nun editieren wollte stand da immernoch das es Serverprobleme gibt. Ich kann jetzt wieder alles machen auch neue Alben anlegen aber keine editieren weil immernoch diese fehlermeldung da steht. Seite aktualisieren funzt auch nicht weil ich dann immer auf die erste Seie (Einstellungen der Galerie) weitergeleitet werde...
Was soll bzw. kann ich da tun?


Zuletzt bearbeitet von chiccosplace am 16.09.2007, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Serverprobleme sind schon wieder vorbei. Lösch mal die Cookies und den Cache deines Browsers.

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die Hilfe!
Funzt jetzt alles wieder!

Gruß Chicco
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de