Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Wie sehen? Anmeldung?

Wie kann ich meine eigenen verstecketen seiten sehen und wie können leute bei meiner seite mitglied werden??


Zuletzt bearbeitet von lizzzard am 14.09.2007, 01:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Du musst erst Hauptseiten verstecken.

Wie verstecke ich eine Hauptseite?
Einloggen > Eigene Seiten editeren > Seite auswählen > "Seite nur für eingeloggte User anzeigen" auswählen > Speichern


Zum Registrieren deiner Benutzer musst Du bis jetzt noch jeden einzeln hinzufügen. Automatischen System ist noch keines vorhanden. Damit Du Anmeldungen bekommen kannst gibt es das Extra "Kontaktformular".
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag14.09.2007 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Das beantwortet leider nich meine fragen wie kann ich user hinzufügen
und ich selber meine versteckte seiten sehen
Beitrag16.09.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Logins verwalten

lizzzard hat Folgendes geschrieben:
Das beantwortet leider nich meine fragen wie kann ich user hinzufügen
und ich selber meine versteckte seiten sehen


Damit User sich anmelden können mußt Du wie oben beschrieben eine Hauptseite zum Login öffnen

Um User zu verwalten:
Über das Extras edetieren, dann auf versteckte Seiten, dann kommt oben eine Taskleiste mit Einstellungen und eine mit Logins verwalten dort kannst Du die Logins verwalten.

MFG Maniacs


Zuletzt bearbeitet von battleknight-maniacs am 16.09.2007, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten: Wie sehen? Anmeldung?

lizzzard hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich meine eigenen verstecketen seiten sehen und wie können leute bei meiner seite mitglied werden??


Einfach mal die Wichtig-Threads lesen,dafür sind sie da !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de