Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Werbung?

Wird es später bis auf den Texlink oben
noch andere Werbearten geben?
Das würde mich sehr ärgern...
Beitrag30.09.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Das weiss ich nicht, aber ich weiss wohl das du die werbung deaktivieren kannst, wenn du dir eine .de Domain name kaufst Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ja, dann ist es aber nicht mehr kostenlos Sad ...
...da ist bis jetzt der beste service...
....und die werbung (die jetzt noch vollommen akzeptabel ist) würde dann alles total verschlechtern...
...ich hoffe, dass sie die werbung so lassen...
Beitrag30.09.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Das weiss ich nicht, aber ich weiss wohl das du die werbung deaktivieren kannst, wenn du dir eine .de Domain name kaufst Wink


da liegst du aber ganz gewaltig daneben!!!!!

mit dem Ankauf einer .de Adresse, hast du noch lange keine Werbefreiheit. Da musst du schon tiefer in die Tasche greifen und dir die Werbefreie HP erkaufen. Kostet natürlich extra.

Ich habe eine .de Domaine und geworben wird nach wie vor, wie du sehen kannst, wenn du den Link anklickst: http://www.siamkueche.de
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag30.09.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Nein ihr habt mich nicht verstanden:
Ich meine das Gewinnspiel mit den
1 mil werbungen od so...
...haben wir nach ende des gewinnspiels dann
mehr werbung?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de