Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 02:52 (UTC)    
Titel: Extras nicht freischaltbar?!

hi,
wenn ich unter "extras editieren" bin ist die leiste "extras hinzufügen" matt grau geschrieben und lässt sich nicht anwählen... das gleiche problem hab ich zB auch unter "umfrage bearbeiten", "erweiterte einstellungen" unter "design einstellen" usw...
hab java, flash etc drauf... weiß jmd worans liegen könnte?

mfg, olla
Beitrag15.09.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

hi - schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und abarbeiten.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

jo danke.... hatte wohl ne ziemlich alte version von java, mit der aktuellsten gehts jetzt.
Beitrag16.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Super, dass es funktioniert - gern geschehen - danke für dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de