Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 04:42 (UTC)    
Titel: Googledaten löschen

Hi,
wenn man seinen Namen googelt, kommen ja die ganzen links, wo man sich vielleicht irgendwann mal angemeldet hat. Kann man diese Daten irgendwie löschen?
Beitrag17.09.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: Re: Googledaten löschen

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn man seinen Namen googelt, kommen ja die ganzen links, wo man sich vielleicht irgendwann mal angemeldet hat. Kann man diese Daten irgendwie löschen?


Soweit ich weis, werden die Daten, wenn niemand mehr die Links aufruft die man in der Suchmaschine eingibt, nach einer bestimmten Zeit von Google gelöscht
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 17.09.2007, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: Re: Googledaten löschen

the-playa hat Folgendes geschrieben:
steeltrust hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wenn man seinen Namen googelt, kommen ja die ganzen links, wo man sich vielleicht irgendwann mal angemeldet hat. Kann man diese Daten irgendwie löschen?


Soweit ich weis, werden die Daten, wenn niemand mehr die Links aufruft die man in der Suchmaschine eingibt, nach einer bestimmten Zeit von Google gelöscht


also meine adresse war auch gelöscht^^ dachte ich Razz aber man sollte einige tage warten dan müsste er wieder da sein.....

fals nicht: ein grund ist wen man sich zu offt anmeldet wird man gesperrt Laughing
Beitrag17.09.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

@halfmax
er möchte aber seine ganzen links, etc aus google löschen Wink

am besten direkt bei google ne mail schreiben und von deinem persönlichkeitsrechts gebrauch machen, sollten dort auch noch irgendwo aktive links sein, wo du sogar noch angemeldet bist, dann vordere die Seiten betreiber auf, deine Daten zu löschen, da sie dazu verpflichtet sind, sollte es nicht lange dauern Wink
______________
Beitrag17.09.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

will ich nicht, aber wollt nur fragen Wink
Beitrag17.09.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
@halfmax
er möchte aber seine ganzen links, etc aus google löschen Wink

am besten direkt bei google ne mail schreiben und von deinem persönlichkeitsrechts gebrauch machen, sollten dort auch noch irgendwo aktive links sein, wo du sogar noch angemeldet bist, dann vordere die Seiten betreiber auf, deine Daten zu löschen, da sie dazu verpflichtet sind, sollte es nicht lange dauern Wink


ah so, also wiedas geht weiß ich net... aber ich denke mal wen die hp offline ist, dan wir der link nach einiger zeit weggemacht....
Beitrag17.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

@ halfmax
ne nicht unbedingt Wink die daten bleiben meist noch seehr lange erhalten Wink
aber das is ja was anderes Wink
der thread hier hat sich wohl schon erledigt, und kann geclosed werden

[qoute]will ich nicht, aber wollt nur fragen[/qoute]
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de