Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: bilder ordner in gallerie aktivieren

also ich hab das Problem das sich meine erstellten ordner unter "bilder verwalten" nicht in der gallerie anzeigen lassen. bei dem alteneditor design konnte man einfach ein häckchen zum aktivieren setzen, aber im neuen design find ich das nirgends.

bitte um hilfe

thx im vorraus

mfg
Beitrag17.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ok habs dann selbst herausgefunden nachdem ich gemerkt hab das er kein neues Album erstellt wen ich da nicht mindestens ein bild einfüge gings dan auch. dann erschien das Album auch bei Bilder verwalten und ich konnte die Bilder verschieben^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de