Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Link in Extra

Also ich habe folgenes Extra: Login. Also bevor man sich nicht einlogt kann man sich einige Seiten nicht anschauen.

Nun möchte ich aber auf der Seite zum Login auch einen Link zum Konakt haben. Damit mich Leute darüber anschreiben können & so ein Loginname und Passwort bekommen.

Wie ist das möglich?
Beitrag17.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

In "Text vor dem Login" oder "Text nach dem Login" kannst du Dinge eintragen, die über dem Login stehen oder unter. Die Sachen werden dort per HTML eingefügt.

Mehr zu HTML:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992
http://de.selfhtml.org
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de