Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Musik auch bei einem Seitenwechsel durchlaufend?

Wie bekomme ich es hin, dass die Hintergrundmusik, auch bei einem Seitenwechsel, durchläuft?
Habe schon ein paar Sachen ausprobiert und auch hier im Forum nachgelesen, aber irgedwie finde ich nicht das Richtige, oder ich mache irgendetwas falsch!?!? Question
Ausserdem spielt er bei Firefox nicht ab! Gibt es dafür auch eine Lösung?


Zuletzt bearbeitet von gute-laune am 17.09.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: Musik durchgehend auf allen Seiten

Versuchs mal mit diesem Link:
http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm
Und dann Schritt für Schritt den Anweisungen folgen - klappt problemlos
Beitrag18.09.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel: musik auf die homepage ? kein problem

geht mal auf

www.free-web-radio.de.tl

alles ganz einfach und auf einem blick mit hilfestellungen...

ganz nebenbei, ist jemand an einem banner tausch interessiert?
______________
www.freerider-fanpage.de.tl
www.free-web-radio.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt zwar einen externen Player, aber noch nicht wirklich das, was ich eigendlich wollte.
Aber zumindest läuft jetzt die Lieder so durch - auch bei einem Seitenwechsel.
Aber ich wollte eigendlich, dass er dann auch noch automatisch los geht und das Lied bei einem Seitenwechsel nicht wieder von forne beginnt. Ist das überhaupt möglich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de