Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Anmeldescript?

Ich brauche ein Script zum anmelden für die Versteckten Seiten über die Homepage.


Zuletzt bearbeitet von nienburg-weser am 17.09.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Ein direktes Registrieren für das Extra "Versteckte Seiten" geht beim Homepage-Baukasten nicht.

Du kannst dir aber z.B. das gewünschte Passwort und den Benutzernamen per E-Mail schicken lassen und dann die Accounts anlegen.
Beitrag18.09.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo, schaue mal auf:

www.support4you.de.tl vorbei

wir sind da spezis wir legen dir das formular gerne an schaue nur mal vorbei und kontaktiere uns Wink

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de