Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage ?

Hi,
Der Titel sagt eigentlich schon alles .

Außerdem fänd ichs nett, wenn ihr mir sagen könntet, ob die Banner+textlinks funktionieren (ernstgemeint!!!)

www.anti-oranje.de.tl

Dankeschön


Zuletzt bearbeitet von anti-oranje am 15.09.2007, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Eine reine Werbeeinnahmen-Homepage Twisted Evil

Ich habe nicht auf Deinen Banner oder Link geklickt.

Diese HP sollte eigentlich nicht hier in diesem Bewertungsforum sein.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag15.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Eine reine Werbeeinnahmen-Homepage Twisted Evil

Ich habe nicht auf Deinen Banner oder Link geklickt.

Diese HP sollte eigentlich nicht hier in diesem Bewertungsforum sein.


Kann da nur zustimmen Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Is ja toll, gehn jetzt der banner+Textlink oder nich ?
Beitrag15.09.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

ich glaub die funktionieren nicht Cool
hab 1005 mal draufgeklickt und nichts gewonnen Neutral
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beitrag16.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

und jetzt mal ernsthaft ! :
Beitrag17.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

... eine etwas andre Art einer Homepage^^ Twisted Evil
Beitrag17.09.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

und was hat das mit anti-oranje zu tun? Und überhaupt, was soll das mit dem Weltrekord? Machst Du Dir damit richtig die Taschen voll (bzw. versuchst es wie so viele vor dir)? Willst du dir davon eine Insel kaufen? Was bekommst du, wenn du den WR knacken solltest? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du hier viele Anhänger für dein Vorhaben finden wirst. Aber trotzdem, viel Glück.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de