Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

Das macht so langsam keinen Spass mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle Besucher auf meiner Homepage müssen sich ja regelrecht verarscht vorkommen !!! Egig ist was platt an meiner Homepage, jetzt ist das design weg, meine Bilder werden nicht angezeigt, ist doch echt scheisse!!!!


Zuletzt bearbeitet von sigis-bastelspass am 18.09.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

sorry und evtl. entschuldigung, aber man hat schon jeden morgen Angst seine HP anzuklicken, da war gerade alles weg, jedes mal ein neuer Schocker, finde ich echt nicht mehr lustig.
Beitrag18.09.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel: Fast alle Bilder weg!

Bilder und Banner werden bei mir nicht angezeigt.
Ist das BK-Team wieder beim 'Optimieren?'

Wenn eine Sache bestens läuft, kann man die doch in Ruhe laufen lassen.
Da muss doch nicht immerzu experimentiert werden. Der User bekommt dann immer Angst und sucht die Schuld zuerst bei sich.

Kann ich damit rechnen, dass die Bilder im Laufe des Tages sich wieder einstellen?

Freundlichen Gruss
Engelbert
Beitrag18.09.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hi,

Optimierung und Aktualisierung der Software ist wichtig da der Baukasten ja nicht die Technik veralten soll.


Und die Optimierungen werden benötigt da ja sehr viele User Probleme mit dem neuen Design haben. Und was können die dafür? Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 18.09.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

also sind sie wieder am optimieren? weil irgendwie läuft alles falsch. kann kaum was machen und auf meiner seite werden keine bilder angezeigt.


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

generation-rock-back-to-t hat Folgendes geschrieben:
also sind sie wieder am optimieren? weil irgendwie läuft alles falsch. kann kaum was machen und auf meiner seite werden keine bilder angezeigt.




Da der Baukasten bei vielen Usern nicht funktioniert hat wird jetzt daran gearbeitet das er wieder mit den meisten PC's funktioniert Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Es sollten nun keine Probleme mehr auftreten Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de