Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 21:46 (UTC)    
Titel: Gallerien verstecken + mit Kennwort versehen --> Geht das

Hallo ihr Lieben,

bin noch recht frisch dabei und hab gleich mal eine Frage. Es ist ja grundsätzlich möglich, Seiten und/oder Unterseiten zu verstecken und mit Kennwortschutz zu hinterlegen, so dass nur eingeloggte User darauf zugreifen können. Geht das auch für Gallerien??? Habe bislang keine Möglichkeit gefundn, aber vielleicht stelle ich mich auch zu dusselig an!?!? Confused

Wenn mir jmd. helfen kann: Danke im Voraus Wink

LG
Nic
Beitrag30.09.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Galerie als Unterseite von einer versteckten Seite machen, dann wird sie nur für eingeloggte User angezeigt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.10.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: Galerie als Unterseite mit Login

Hallo, bin auch ziemlich neu hier und versuche auch, meine Galerie nur eingloggten Freunden zur Verfügung zu stellen. Aber irgendwie klappt das bei mir überhaupt nicht. Gibt es da eine detailliertere Beschriebung dafür? Danke für die Mühe und eine Antwort.
Grüße
Beitrag06.10.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Ja, hier gibt es die allgemeine Anleitung: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342 (Link in der Anleitung ignorieren, da es den Beitrag nicht mehr gibt).
Und danach machst du nur noch bei Extras -> Galerie unter "Hauptseite?": Unterseite von "Name der versteckten Seite" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de