Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel: musikdtei in url umwandeln

hallo,
wie kann ich meine eigenen musikdateien in url umwandeln um sie in die homepage einzubauen ?
Beitrag18.09.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Eine URL ist die Internet Adresse zu etwas.

Nach dem Hochladen bekommst Du diese MusikURL. Diese ist der Pfad zur Datei Wink

Wie / Wo bekomme ich eine Musik URL?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hab den beat selbst gemacht und auf meinem rechner, will nichts hochladen, sondern meine eigenen dateien einbauen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de