Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)

hallo,

irgendwie klappt es mit den bilder hoch laden nicht mehr bei mir. es kommt immer ne fehlermeldung.
wenn ich versuche die bilder mit meinem ersten account hoch zu laden klappt es super. woran kann das liegen? wenn es ja mit meinem ersten acc klappt müssen die bilder ja in ortnung sein.


gruß


www.kings-of-rock.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: kann auch keine bilder hochladen

denke mal das liegt mal wieder an den ganzen umstellungen hier Sad
Beitrag19.09.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

geht mir auch so Confused versuchs schon den ganzen tag und es kommt immer eine fehlermeldung.

Confused sassi
Beitrag19.09.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

geht bei mir auch nicht heute. Bei meiner alten homepage kein Problem, habe gerade vor einer Stunde eine neue eröffnet und da klappts nicht mehr
maxgasser.de.tl
Beitrag19.09.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

gut gut...dann bin ich ja nicht alleine und so weiß ich das es nicht an mir liegt

trotzdem alles dumm heute. irgendwie läuft hier heute garnichts Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von kings-of-rock am 19.09.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)

generation-rock-back-to-t hat Folgendes geschrieben:
hallo,

irgendwie klappt es mit den bilder hoch laden nicht mehr bei mir. es kommt immer ne fehlermeldung.
wenn ich versuche die bilder mit meinem ersten account hoch zu laden klappt es super. woran kann das liegen? wenn es ja mit meinem ersten acc klappt müssen die bilder ja in ortnung sein.


gruß


www.kings-of-rock.de.tl


Hallo!
Schließe mich Euch an. Seit heute kann ich auch keine Bilder mehr hochladen. Seit drei Tagen ist mein Intro kaputt. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag19.09.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich versuche auch schon die ganze Zeit Bilder hochzuladen, aba es klappt nicht.
Beitrag19.09.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

aber warum bloß nicht?
Beitrag19.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

kann auch kein profilbild einfügen... hab es hochgeladen und das ergebnis seht ihr dann links wo es normalerweisae erscheinen sollte Confused
______________
Beitrag19.09.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

besteht bei euch immer noch dieses prob mit der fehlermeldung? so langsam müsste es doch mal wieder gehen, oder? hatte es gerade mal wieder versucht abre es klappt nix. auserdem brauchen die seiten urlange bis sie geladen sind.
Evil or Very Mad
ist es bei euch auch so??


gruß
______________
Beitrag19.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

dito
dann bin ich nicht allein Confused
Beitrag19.09.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

bestimmt ist da was schief gelofen und es wird ja grad vllt repariert da ja das neue design anscheinend ein paar probleme hat
mir gehts genauso kann ebenfalls nix hochladen an bildern Confused


Zuletzt bearbeitet von moll92 am 19.09.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

mir scheint sie haben feierabend gemacht für heute...alles läuft wieder schneller. dann würde ich sagen bis morgen ,mit den selben problemen Razz
______________


Zuletzt bearbeitet von kings-of-rock am 19.09.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
seit dem das Design neu gemacht wurde funktioniert hier leider zu viel nicht mehr. Das ist nicht grad gut wenn man an der HP arbeiten will, besonders bei mir z.B meine HP ist für meinen Job wichtig um Werbung zu machen. Aber da ich keine Bilder hochladen kann wird sie erst mal nicht fertig und ich kann die Adresse nicht weitergeben. Ein Bild habe ich Hochladen können das war aber nur ein Test am Anfang wegen der Größe. Jetzt bekomm ich nix mehr hochgeladen komtm immer die Meldung "FehlerFehler beim Hochladen des Bildes Hund.jpg"


Zuletzt bearbeitet von hundesalon-theisen am 19.09.2007, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de