Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen geht nicht mehr

Hey ho ihr Lieben!!

Ich hab ein Problem. Kann weder in der Galerie noch unter Bilder verwalten meine Bilder hochladen.... ist das ein vorübergehendes Problem? Oder mach ich irgendwas falsch??? Die Dateien sind nicht zu groß, sind jpg und namen sind auch okay.

Aber jedes Mal wenn ich starte zu laden.. Lädt er sich tot und gibt dann ne Fehlermeldung raus. Und nach zwei drei mal zeigt er in dem Fenster zum Bilder auswählen "Verbindung zum Server nicht gefunden"...

Ach ja und im Intro hab ich die HIntergrundfarbe schwarz eingestellt... Gestern schon. Aber es ist immer noch "Lila". Ich hab schon mal ne Homepage gemacht und da hat es etwas gedauert bis es schwarz wurde. Aber ... habs ja gestern schon geändert?!

Thx 4 Help!!!
Beitrag19.09.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Lies dir das mal sorgfältig durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341

Demnächst SuFu nutzen Wink
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag19.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Habe mich daran gehalten.. Klappt trotzdem nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de