Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: Ich kann keine Bilder mehr hochladen

Wie lange soll das noch dauern bis wieder alles geht ich muß meine Bilder hochladen

Ich kann keine Bilder mehr hochladen, es kommt: Fehler beim Bilder Hochladen, ich kann auch nicht mehr unter Forum meine Texte Bearbeiten.

Wie lange dauert das noch?????

Auserdem geht das alles zu Langsam die Zugriffe auf die einzelnen Ordner
das dauert ewig.....ich bin der Meinug vorher was einfach besser.


Gruß Schmazhaum
Beitrag19.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ist das mit den bildern schon lange, dann schau mal hier
hi - schreib es hierein: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=373772#373772
- aber erst alles lesen! und genau so posten nach der vorlage von treo - sonst löscht er es wieder - weil sonst wieder keine übersicht da ist und alles, was vorher anfgegeben ist, wie gesagt lesen und abarbeiten.
ciao michael


und das langsame lag (ist ja schon wieder behoben) - daran, dass ein router kaputt gegangen ist - immerhin die seiten waren noch da und sonst ging auch noch einiges - ciao michael (lag nicht am neuen design) ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de