Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel: Zerreisst micht! was muss anders werden?

Ich bastle jetzt schon einige Zeit an meiner HP und werde einfach nicht fertig. Immer gibts was zu Ändern, oder es gibt neues, was eingebaut werden muss.



Bitte keine Zurückhaltung. http://www.thaikueche.de.tl oder http://siamkueche.de
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag01.10.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel: toll!

ich weiß nicht was du hast?! du hast eine echt tolle und richtig gut recherchierte seite! aber warum benutzt du kein ä,ö,ü ? Ansonsten ist deine Seite echt spitze, ich werd ma versuchen was nachzukochen Very Happy

mfg anne
Beitrag01.10.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel: Re: toll!

annepanne hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht was du hast?! du hast eine echt tolle und richtig gut recherchierte seite! aber warum benutzt du kein ä,ö,ü ? Ansonsten ist deine Seite echt spitze, ich werd ma versuchen was nachzukochen Very Happy

mfg anne


Hallo Anne,

ganz einfach, weil ich an der Seite auch im Ausland schreibe, z. B. in Thailand. Die Tastaturen haben dort keine ä, ö, & co.

Ps. schön dass dir meine Seite so gut gefällt, und beim Nachkochen viel Glück fürs Gelingen.

Guten Appetit
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de