Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Seite kann nach dem Hochladen nicht angezeigt werden

Ich habe hier vom Baukasten 200MB Speicher gemietet. Jedoch wenn ich versuche eine MP3 Datei hochzuladen dauert es erstmal sehr lange so das ich nach der warterei das Fenster bekomme, das die Seite nicht angezeigt werden kann. Die MP3 steht zwar unter Dateien hochladen, kann aber auch nicht abgespielt werden. Die MP3 habe ich schon versucht so umzubenennen. Geht auch nicht. Sitzte schon seid heute daran und es will nicht. Natürlich ärgere ich mich derzeit, da ich für Speicher bezahle und es extra angezeigt wird, das ich MP3 hochladen kann. Ich bitte um rasche Hilfe
[/b]
Beitrag19.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: ?

ich hab sowas nich bestellt, und hab deshalb auch keine ahnung davon

aber ich kann dir einen Rat geben!

stell diese frage in vielen foren auf, da kommt schon was draus


schu doch ma auch bei mir auf der hp vorbei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de