Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel: Allgemeines...My Home eben!

Hi...wüsste gerne von einigen von euch, wie ihr mein Homepage so findet!


Zuletzt bearbeitet von myhome-vag am 24.06.2008, 17:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:29 (UTC)    
Titel:

wenn jemand auf deine hp geht, will er v.a. viele Informationen und auch ggf. Unterhaltung finden. Davon ist aber leider auf deiner Seite bis jetzt noch nicht sehr viel zu sehen.
Außerdem wäre ein eigenes Design nicht schlecht. Die Standart-Designs werden hier so oft benutzt, sind also nichts besonderes, aber das soll deine Hp doch sein, oder?
Außerdem nervt die Werbung sehr.

Gruß Sebi


Zuletzt bearbeitet von otc-90-amberg am 23.06.2008, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: !! Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

myhome-vag hat Folgendes geschrieben:
Hi...wüsste gerne von einigen von euch, wie ihr mein Homepage so findet!



Bitte das hier lesen und danach die Überschrift und den
Promotiontext ändern !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de