Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Stabest - Come in and Have fun !!! Rate our site

Hallo,

Unsere Seite wird langsam ein großer Erfolg wir bedanken uns für die zahlreichen Tipps und Verbesserungsvorschläge und hoffen ihr könnt uns weiter so helfen wie bis jetzt. Also schaut vorbei und sagt uns eure Meinung was man noch so ändern und verbessern kann oder wie ihr einfach die Seite findet. Über ein Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Vielen Spaß wünscht euch das Stabest Team!!! Very Happy

P.S. Besucht doch auch mal unser Clan Forum
http://deathshadows.bestforumpro.com/forum.htm

*****************************************************************

Schauen Sie sich immer die letzten Beiträge an und bleiben Sie auf dem neustem Stand Exclamation
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 29.07.2010, 16:07, insgesamt 19-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Bisschen Dunkel,aber gut gelungen...
Viel Erfolg damit..


Felix
______________
»Meine Seiten:
http://www.onlydesign.eu/
http://www.homepage-grafiken.eu/
Beitrag24.06.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel:

websiteaward-test hat Folgendes geschrieben:
Bisschen Dunkel,aber gut gelungen...
Viel Erfolg damit..


Felix


Danke für dein Kommentar Smile

Ab sofort ist sind wir auch unter stabest.de erreichbar Very Happy
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag02.01.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

Lange waren wir weg doch jetzt sind wir zurück jetzt mit zahlreichen neuen Angeboten für jeden also schauen sie vorbei xD
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 00:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

ne Frage, ist es euch aufgefallen, dass die HomePage moch ne weilre nach rechts geht oder ist das nur bei mir so? Aber ansonsten Gute Arbeit
______________
Beitrag03.01.2009 um 00:23 (UTC)    
Titel:

Naja kann schon sein kommt auf dein Browser an die Seite wurde mit IE 7 optimiert

leider sieht sie im Firefox ganz anders aus wir sind grad dabei die fehler zu beheben Cool
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Ich hab den Scrollbalken unten auch beim Internet-Explorer, allerdings nur ein paar cm, beim Firefox allerdings ist der Scrollbalken nach rechts viel zu lang! Ansonsten schöne Seite und ein richtig cooles Intro!
______________
Beitrag03.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das Intro Läd zu lange . Und da unten unter dem Content ist mir zu viel "Zeugs"
. An sonsten gut!
______________

Twitter
Beitrag03.01.2009 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Danke aber das mit das intro läd zu lange ist ne Sache vom Arbeitspeicher denn man hat xD
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag03.01.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

würde ich auch sagen - zumindest lädt das Intro bei mir sehr schnell!
______________
Beitrag03.01.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Also ich hab 4GB Arbeitsspiecher !
Daran kanns nicht liegen!
______________

Twitter
Beitrag08.02.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel:

**************************************************************

Comeback
Also nach einer langen Pause sind wir zurück,
haben auch ein neues Design zu präsentieren,
sind noch an der Aktualisierung der Unterseiten,
wollten aber schon mal das Design vorstellen und uns erkundigen wir ihr es so findet? Wink

Mfg Yevgen


*************************************************************
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 30.07.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

dunkel...aber auch irgendwie edel, finds gut!
______________
Freue mich immer über Banner- oder Linktausch!
Bei Interesse einfach eine PN an mich!
Beitrag11.03.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Viele Änderungen schauen Sie doch mal vorbei Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag12.03.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo wollte mal rat von euch washaltet ihr so von meiner Seite würde mich über jede meinung freuen natürlich auc über Radschläge
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de